VWA bei der Jobmesse am Batzenberg

29. Januar: Jobmesse am Batzenberg - Wir sind dabei!

Wenn am Dienstag, den 29. Januar 2019 die Wirtschaftsvereinigung Ehrenkirchen zur Jobmesse auf den Batzenberg einlädt, wird auch die VWA Freiburg dabei sein!

Wir freuen uns darauf, angehende Abiturienten über unser Studienangebot im Haus der Akademien zu informieren und Arbeitnehmer in der Region zu einer berufsbegleitenden Weiterbildung zu motivieren.

Die regionale Jobmesse findet bereits zum dritten Mal in Ehrenkirchen statt - veranstaltet von der Wirtschaftsvereinigung Ehrenkirchen, dem Gewerbeverein Schallstadt, Ebringen, Pfaffenweiler, dem Gewerbeverein Bollschweil-Sölden e.V. sowie der Jengerschule.

Unter dem Motto: „Zusammenführen, was zusammen passt“ können sich Schüler und Arbeitssuchende über interessante Stellen der Region informieren und Unternehmen sich als Arbeitsgeber präsentieren.

Die Messe findet am Dienstag, dem 29. Januar ab 18.00 Uhr in der Kirchberghalle, Ehrenkirchen statt.